Quantcast
Channel: Top NachrichtenRom
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Römer fürchten heute prophezeites Erdbeben

Ach ja, wir Menschen sind manchmal schon ganz schön leichtgläubig bzw. können uns herrlich in Dinge verrennen. Dies sieht man beispielsweise heute in Rom sehr gut, denn dort haben sich ziemlich viele...

View Article



Sprachreise Italien

Zum Erlernen einer neuen Sprache oder zum Aufbessern der Sprachkenntnisse ist ein Sprachkurs am besten. Den kann man in Deutschland absolvieren. Aber am besten verbindet man den Sprachkurs mit einer...

View Article

Louis Vuitton: Maison in Rom

Der Piazza San Lorenzo in Rom ist der Ort, an dem Louis Vuitton vor über 20 Jahren seinen ersten Store in Rom eröffnete. Dort gelegen ist auch das 1907 erbaute Kino „Roma Etoile“, das leider im Laufe...

View Article

Enoteca Costantini in Rom: Wein-Paradies in der ewigen Stadt

Es soll ja Besucher Roms geben, die nicht etwa mit den berühmten Sehenswürdigkeiten der ewigen Stadt ihren Aufenthalt beginnen, sondern zielstrebig auf den Piazza Cavour zuschreiten um dort eine...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.